Bist du über 18?

Impressionen vom Genießermarkt besonderslecker 2014. Dies sind meine (hochprozentigen) Highlights

Meine besonderslecker-Favoriten

Riesiger Andrang beim »Markt für Augen- und Gaumengenießer« im Museum der Arbeit am 28.09. 2014 in Hamburg. Hier die Stände, die mir angenehm auffielen…

 

Voila, die Links:

Wer da alles am Start war – entdeckst du auf dieser Seite. Es handelt sich um eine Veranstaltungsreihe der BESONDERS GbR von Johanna Pröpstl und Congsu He

Das Rezept für „Moscow Mule» findest du hier und dort bekommst du die passenden, stilvollen Kupferbecher

Ja, ich will. Mein Bier selbst brauen. Demnächst mit der Braubox von besserbrauer.de

Zu faul zum Googeln? Handgewebtes – unter anderem Brotbeutel – gibt es von Dagmar Rehse auch im dawanda-shop

Es stimmt:  Nusswerk  aus Buchholz hat richtig leckere Nüsse

Du bist über 18? Trink lieber den weißen als den grünen Pfeffi, empfehlen die Gebrüder Elwert von gylden (einer von Beruf Apotheker)

Es war ein Cider-Frühstück heute morgen – und gar nicht mal schlecht: Dank elbler Bio-Cider.

Sobald Nahid Salahshoor einen Kochkurs anbietet, stehe ich vor der Tür. Mehr über ihre  Sossengrundlagen für die orientalische Küche unter elbe-gourmet

Martinis, gerührt, nicht geschüttelt. Machst Du am besten mit dem trockenen deutschen Wermut von BELSAZAR

Martins Hamburger Originale, unter anderem die Grillsauce »Hamburg 72«, gibt’s hier (bald auch in scharf…)

Der vegane Foodtruck von Vincent kann auch für Events, Parties oder Konferenzen gebucht werden – unter dieser Kontakt-Adresse

Veröffentlicht am 28.09.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.