Social Apfelstrudel Day

Mein Frühstück am 14. Dezember? Eine doppelte Portion »Social Apfelstrudel« im Alten Mädchen, Hamburg

Für einen guten Zweck

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Soll ich ehrlich sein? Ich war hungrig und hatte mit meiner Kamera zu kämpfen. Deshalb kann ich euch hier nur spärlich mit Infos versorgen (weiterführende Links unten). Als federführende Organisatoren luden die Digital Media-Agentur »Robinizers» und die Chefs von »Kitchenguerilla« zu diesem supergemütliche Event ein – bereits im dritten Jahr für einen guten Zweck. Alle Einnahmen aus dem Apfelstrudel- und Getränke-Verkauf werden dem Verein »Kinder und Jugendliche in Trauer e.V.« gespendet. Der Bedarf nach therapeutischer Hilfe ist so groß, dass der Verein mit Sitz in der Hamburger Johannisstraße aus allen Nähten platzt

Der »Social Apfelstrudel Day« fand am 14. Dezember in der Diele des »Alten Mädchen«, Lagerstraße 28, HH, von 12:00 bis 18:00 Uhr statt. Letztes Jahr wurden die Verkaufserlöse der Hamburger Bahnhofsmission überreicht – um die Sparte »Kleine Kinder und ihre Eltern obdachlos in Hamburg» zu unterstützen.

Supporter waren: Kitchenguerilla, Robinizers, Format Design, Lucullians, Black Delight, Ratsherren, Altes Mädchen

Und hier die Links:

Kitchenguerilla

Robinizers

Format Design

Lucullians

Black Delight Kaffeerösterei

Ratsherren

Altes Mädchen auf Facebook

Social Bakery Day auf Facebook

Veröffentlicht am 16.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.